Wanderung mit Enkelkindern

P1020137bAm 11.Juni 2017 starteten wir bei strahlendem Sonnschein mit 10 Erwachsenen und 12 Kindern
zum Buntsandsteinweg bei Nideggen. Unsere Mitwanderer waren im Alter von 5 bis 76 Jahre.

Der Weg mit vielen Aussichtspunkten und Felsen, insbesondere dem Hindenburgtor, war für die
Kinder ein Erlebnis. Als Belohnung für tapferes Wandern erhielten sie ein Eishütchen (wie Ihr auf den
Bildern sehen könnt).

Auf der Burg Nideggen wurden alle Treppen und Gänge erkundet.
Es war insgesamt ein gelungener Tag.
WF: Anneliese Hölzmann