Bericht: Bad Münstereifel

P1020558b

Wanderung am 25.März 2018

Bei traumhaften Wetter, allerdings sehr früh wegen Zeitumstellung, fuhren mit wir 8 Wanderinnen und Wanderern nach Bad Münstereifel.
Durch den Kurpark ging es zum Wildgehege, weiter nach Rodert und Decke Tönnes, genannt nach der Holzfigur von Antonius aus Ägypen.

Die Kapelle wird von Wanderern, Rad-, Motorrad- und Autofahrern gerne besucht und Kerzen angezündet. Wir hielten hier die Mittagsrast.
Der Rückweg erfolgte durch das Bodenbachtal. An den Fischweihern wurde von einigen das Ostermenü gekauft.
Über Eicherscheid und dem Höhenweg erreichten wir nach 16 km uns Ziel Bad Münstereifel und kehrten im Café Rodert ein.
WF Anneliese Hölzmann

Bildergalerie