signal 2022 06 12 090151 014
Ortsgruppenfest 2022 in Essen
Villa Hügel und Baldeneysee

Nach 3 Jahren Zwangspause durften wir heute am Geburtstag unserer Ortsgruppe - 101 Jahre, endlich wieder das Ortsgruppenfest in Angriff nehmen.

Mit 50 Mitgliedern ging es im Bus nach Essen direkt vor den Eingang der Villa Hügel.
Hier hatte nun jeder zwei Stunden Zeit die Villa im Haupthaus und dem sogenannten kleinen Haus zu besichtigen. Ausserdem gab es noch den wunderschönen, riesigen Park rundherum.
Danach ging es zu Fuß zum Restaurant " Hügo Loss", wo wir um 13.oo Uhr zum Mittagessen verabredet waren. Anschließend machten wir mit 36 Personen eine 2stündige Schifffahrt auf dem Baldeneysee, auf dem am heutigen Tag ein buntes Treiben herrschte. Frohgelaunt und voll mit schönen Eindrücken ging es dann um 17.30 Uhr zurück nach Brühl. Ein wunderschöner Tag ging so zu Ende.
Danke, an die gesamte Truppe und an unseren wunderbaren Busfahrer Andreas Felix.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.