2022 10 27 um 09.22.51 start
Herbstliche Wanderung (Heider Bergsee, Liblarer See, Karauschenweiher und zurück)

11,1 km, ↑↓ 150 m, WF: Johannes Sieben

Die herbstliche Wanderung fand mit 8 Mitgliedern des EVOG Brühl und 3 Gästen statt. Sie führte uns heute auch über Pfade und ein kurzes Stück sogar durch Brombeergestrüpp bei herrlichem Wanderwetter durch die herbstlich gefärbte Ville.

 Lediglich an einer Stelle, nämlich am sogenannten Pilz, war und ist immer Frühling bzw. Ostern (siehe Bild). Danach wurde es wieder herbstlich und teilweise sportlich. Ansonsten zeigte sich die Natur der Jahreszeit entsprechend mit Pilzen und buntem Laub. Insgesamt war die Wanderung kurzweilig und ein wenig anstrengend, sodass die nicht stattgefundene Einkehr im Strandhaus, welches kurzfristig für 1 Woche geschlossen ist, hoffentlich der guten Stimmung keinen Abbruch tat und alle einen schönen sonnigen Nachmittag erleben konnten.