Frohe Ostern 1000

Die Wanderungen des Wandervereins in den nächsten Wochen:

Der Vorstand des Eifelvereins Brühl hat mit seinen Wanderführern entschieden, den Wanderbetrieb bis 19. April 2020 einzustellen.

Die Startpunkte der Wanderungen werden vielfach mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln angefahren. Gemeinsame Einkehren am Ende der Touren sind gesellig und beliebt.
Die Gesundheit von allen Beteiligten soll nicht gefährdet und die Verbreitung des Coronavirus eingedämmt werden.
Deshalb fallen die kommenden Wanderungen aus: Sie waren lange geplant und vorbereitet worden. Viele Wanderfreunde haben sich schon lange gefreut, einzelne Strecken - zusammen mit anderen - gehen zu können und den Frühling in der erwachenden Natur erleben zu können. Jetzt will der Eifelverein Brühl seiner Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber gerecht werden und den Empfehlungen von Politik und Wissenschaft folgen.

 

Herzlich Willkommen auf den Seiten des "Eifelvereins Ortsgruppe Brühl

AKTUELL *** Wandertreff und Stammtisch fallen für März und April aus!! *** AKTUELL

 

Aktuelle Berichte und Bilder findest du unter STARTSEITE: AKTUELLES 

"BILDERGALERIE" und ORTSGRUPPE "BERICHTE"