Bericht: Jahresabschlusswanderung 2018

P1030004b

Samstag,den 29.Dezember 2018

Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir, das sind Wanderer, Auto-, Bus- und Fahrradfahrer, uns zum Jahresschluss im Birkhof zu einem gemeinsamen Essen treffen.
Die Wanderer gingen von der Römerstraße am Heider See und Untersee vorbei zur Huttanushütte, wo uns Rainer

Wirth ein Gläschen Sekt spendierte. Vielen Dank.
Am Birkhof wurden wir schon von den anderen erwartet. Gut gespeist und nach einer Ansprache von Franz Weßels und unserer
Vorsitzenden Ingrid Junge, verteilte Peter Hölzmann die neuen Wanderpläne.
Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, denke ich es war ein schöner Jahresabschluss.
WF: Peter Hölzmann

Bildergalerie