Grüne Ehrennadel für unsere liebe Brigitte

Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, den 28. März 2019 fand im Festsaal des Hauses Wetterstein unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Vorsitzende, Ingrid Junge, begrüßte die anwesenden Mitglieder. Es folgte eine Gedenkminute für unsere

verstorbenen Vereinsmitglieder, und im Anschluss daran die Verlesung der einzelnen Vereins- und Kassenberichte.

Dann gab es noch mehrere Ehrungen für 10-jährige und für 25-jährige Mitgliedschaft.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Frau Erika Meyer und Herr Günter Juds geehrt.
Leider konnten beide Mitglieder nicht anwesend sein.

Die stellvertretende Vorsitzende der Bezirksgruppe Köln-Mittelrhein, Frau Lieselotte Drumm, übernahm dann drei weitere Ehrungen.
Es erhielten die grüne Ehrennadel Frau Brigitte Klein und Herr Jürgen Voss, die silberne Ehrennadel Frau Doris Peiffer.
Das war für alle eine Überraschung. Leider war Herr Jürgen Voss urlaubsbedingt nicht anwesend.

Zum Schluss bedankte sich Frau Ingrid Junge bei Ihren Vorstandskolleginnen und Kollegen für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr, und beendete dann die diesjährige Versammlung.

Für den Vorstand: Ingrid Junge

 

 

 

 

 

 

 

 Fotos und Texte: Gabriele Augustiender Vorstand 2 bkFrau Drumm überreicht die Ehrennadeln bkJahreshauptversammlung 2019 2Silberne Ehrennadel für unsere liebe Doris bkJahreshauptversammlung 2019 3Grüne Ehrennadel für unsere liebe Brigitte bkunsere VorsitzendeVerleihung der Ehrennadeln