Hauptvorstand des Eifelvereins tagte in Brühl

Vorstand 2

Hauptvorstand des Eifelvereins tagte in Brühl.
Am Samstag, den 12.11.2016 traf sich der Hauptvorstand des Eifelvereins aus Düren in Brühl. Im zeitweisen Beisein unseres Bürgermeister Herrn Dieter Freytag, der auf Einladung der Tagung einen Besuch abstattete, fand die diesjährige Herbsttagung in den Räumlichkeiten der Ortsgruppe Brühl in der Heinrich-Esser-Straße statt.

Der stellv. Vorsitzende Rainer Wirth begrüßte die angereisten Vorstandsmitglieder und wünschte der Versammlung einen guten Verlauf. Auch unser Bürgermeister fand die richtigen Begrüßungsworte und lobte die Ortsgruppe u.a. für ihr vielfältiges Engagement in der Stadt, hier sei besonders erwähnt die Organisation und Durchführung des jährlichen Martinszuges in der Innenstadt.
Die stellv. Vorsitzende Frau Annegret Oerder dankte für die Grußworte und leitete sodann die Tagung, welche bereits zum 6.Male in Brühl stattfand.