Bericht: Bad Neuenahr-Remagen

P1020457bBericht über unsere Wanderung am 8.10. Bad Neuenahr – Remagen

7 Wanderer ließen sich trotz schlechter Wetterprognose nicht abhalten sich auf Wanderschaft zu begeben.
Nach der Bahnfahrt nach Bad Neuenahr führte unser Weg über den Rotweinwanderweg zur Ruine Landskrone

und weiter in Richtung Bodendorf. Von hier gelangten wir vorbei am Frohnhof zur Apollinariskirche in Remagen.
Der Wettergott war uns holt und hat nur in der Mittagspause und als wir unsere Schlusseinkehr erreicht hatten,
seine Schleusen geöffnet.
WF Anneliese Hölzmann