Wanderbericht 28.08.2024

DSC04652 Startbild

Wanderung Bleibtreusee
Rundwanderung 11,3 km; 110 m ↑↓; WF: Johannes Sieben

Die Beteiligung an dieser Wanderung war auf Grund der Hitze sehr mau.
Leider fiel meine Aufzeichnung wegen Überhitzung des Smartphones mitten in der Wanderung aus, sodass ich nur hier die Aufzeichnung des Mitwanderes nutze und keine Photos einstellen kann.

Es war eine anstrengende Hitzewanderung und die Tour wird wegen Umbaumaßnahmen seitens der Grundstückeigentümer in Zukunft nur noch mit einer Änderung des Streckenverlaufs nach dem Passieren des Parkplatzes in Höhe des Nordfeldweihers möglich sein.
So bitte nicht nachwandern, sondern dem Weg zur Luxemburger Str. folgen und dann li. in Richtung Hürth bis re. zur Gennerstr. Ab dort kann die Route wieder so gewandert werden, wie aufgezeichnet. Wir beendeten die Wanderung bei "zum Seehaus" mit einem köstlich kühlen und erfrischenden Getränk und waren beide der Meinung, dass diese Wanderung trotzdem Freude und Spass gebracht hat.