Unsere Wanderführerinnen und Wanderführer der OG Brühl

Unsere Wanderführer planen und organisieren ehrenamtlich Wandertouren für Vereinsmitglieder und Gäste, die in einem halbjährlichen Wanderplan angeboten werden. Sie sind verantwortlich für Vorbereitung und Durchführung einer Wanderung, sowie für die Beachtung von gesetzlichen Vorschriften und behördlichen Auflagen. Sie bestimmen Route, Ruhepausen und Rastplätze und können in besonderen Fällen Personen die Teilnahme an einer Wanderung verweigern, z.B. zur Vermeidung von Gefährdungen.

Bitte beachten Sie, dass wir bei unseren E-Mailadressen das @ durch (at) ersetzt haben, um uns gegen Spam und maschinelles Auslesen der Adressen zu schützen. Bitte tauschen Sie diese Zeichen einfach beim Anschreiben via Email aus.