Jahreshauptversammlung 2021

Mit insgesamt 37 Mitgliedern hielten wir am Donnerstag, 10.06.2021 - einen Tag vor unserem 100. Geburtstag und unter Coranabedingungen - unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Diese Jahreshauptversammlung war für den Verein sehr wichtig, da der Vorstand neu gewählt werden mußte. Glücklicherweise sind alle Vorstandsposten besetzt, so dass unser Wanderverein für die nächsten 4 Jahre sehr gut aufgestellt ist. Hier danken wir den Kassenprüferinnen Anneliese Haag und Karin Schulte und der Wahlleitung Frank Weßels für Ihre Unterstützung.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzende                              Ingrid Junge

2. Vorsitzender                             Rainer Wirth

Geschäftsführerin                        Gabriele Augustien

Schatzmeisterin                           Sabine Müller-Braun

Wanderwart                                 Johannes Selbach

Schriftführerin                             Monika Löffel

Medienwart                                  Martin Dorobeck

Wegewart                                    Rainer Wirth

Beisitzer                                      Anneliese Hölzmann

Ebenfalls wurden durch unseren 2. Vorsitzenden Rainer Wirth einige unserer Mitglieder - erstens wegen langer Mitgliedschaft im Verein und - zweitens wegen überduchschnittlichem Engagement für unseren Verein, geehrt.

Nach zwei Stunden konnten der neugewählte Vorstand mit den anwesenden Mitgliedern gemeinsam diesen - für unsen Verein - wichtige Jahreshauptversammlung - beenden.

Gabriele Augustien

Jahreshauptversammlung 10.06.2021