Bericht: Narzissenwanderung

P1020681b
Am 22.April 2018 starten wir mit 14 Wanderlustigen  bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen
nach Höfen. Hier waren wir nicht allein, weil an diesen Sonntag das Narzissenfest stattfand.
Unser Weg führte uns zur Perlbacher Mühle, am Fuhrtsbach entlang zur Antonius Brücke.
Nach eine kurzen Trinkpause

gingen wir weiter durchs Jägersief und fanden dort eine neue, große Hütte für die Mittagsrast.

Die Narzissen standen überall in voller Blüte. Es folgte ein kurzer Ausflug nach Belgien über den Galgenberg.
Auf dem Rückweg durchs Perlbachtal sahen wir nicht nur Narzissen sondern auch viele Kaulkappen und von Biber umgelegt Bäume.
Das angekündigte Gewitter hat uns zum Glück nicht erreicht.
Nach 17 km erreichten wir Höfen, die Schlusseinkehr fand wie immer im Café Chalet in Herhahn statt.
WF Anneliese Hölzmann

Bildergalerie