Eifelpfadfinder

Hier geht es zum Eifelpfadfinder, dem Touren-Portal des Eifelvereins. Alle Wanderwege des Eifelvereins und hunderte weitere Tourenvorschläge warten hier. Ein Tourenplaner für die individuelle Wanderplanung steht ebenfalls bereit.

<a href=

Die Eifel

240417 Die Eifel

Ab sofort kann jeweils
die drittletzte Ausgabe
der Zeitschrift DIE EIFEL
komplett heruntergeladen werden.

zum Download

Kalender und Feiertage

Kalender (c) by schulferien.org

Feiertage (c) by schulferien.org

Anreiseplanung

Zur Reiseauskunft der deutschen Bahn:

DB Navigator

Zur Auskunft des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg:VRS Logo

Mit der Bahn in die Eifel

20220607 Grafik Flutupdate data
Mit dem Zug wieder bis Kall
Seit Mitte 2022 ist Kall wieder aus Richtung Köln mit dem Zug erreichbar. Für die Weiterfahrt wird zwischen Kall und Gerolstein ein SEV eingesetzt.

Natur aktiv erleben GPS Qualitätstouren