OG Brühl: Auf zu Bethlehems Stern über der Huttanushütte
Sonntag, 07. Januar 2024, 11:00

"Auf zu Bethlehems Stern über der Huttanushütte"

Wanderung durch die Ville; leicht, ca. 8 km

In diesem Jahr beteiligt sich der Eifelverein Ortsgruppe Brühl e.V. erstmalig am Krippensonntag mit einer Wanderung durch die Ville. Die Gruppe wandert mit Wanderführenden Gabriele Augustin und Wilfried Schultz-Rotter vom Parkplatz des Campingplatzes Heider Bergsee durch die Ville-Seenplatte zur Huttanushütte am Untersee.
Nach einer kurzen Pause geht's über einen anderen Weg zurück zum Parkplatz am Heider Bergsee.

Im Anschluss an die Wanderung gibt es eine Schlusseinkehr in den Räumlichkeiten des Eifelvereins in der Heinrich-Esser-Str. 14 in Brühl. Neben einer Stärkung mit Stollen/Gebäck und Glühwein sehen wir eine naturnah eingerichtete Krippe.
Gäste sind sehr herzlich willkommen.

Anmeldung bis 4.1.2024 bei W. Schultz-Rotter, Tel. 02232/51367

Ort Parkplatz Campingplatz Heider Bergsee (Brühl); 11.00 Uhr